Ganz viele Viren!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kurze1506 23.05.11 - 19:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

werde mich nun endgültig von euch verabschieden. War heut beim Fa bin Anfang 8. Woche und das Herz hat schön gebubbert.

Aber ich gehe natürlich nicht, ohne reichlich Viren da zu lassen.

Bis bald

Sandra


#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von engelein1406 23.05.11 - 19:03 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine schöne beschwerden freie Kugelzeit!!


Und danke für die Viren #mampf#mampf
Lg Nicole

Beitrag von --sonnenschein-- 23.05.11 - 19:44 Uhr


Herzlichen Glückwunsch & eine sorgenfreie Kugelzeit!!!

glg #sonneschein

Ach ja Viren nehm ich natürlich gerne!!! #mampf#mampf#mampf