Ovus im VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleyes87 23.05.11 - 19:02 Uhr

Ich schon wieder :-)
Habe soeben einen Ovu gemacht. Aber irgendwie blick ich des ganze wohl net so richtig. Könnt ihr euch diese mal anschauen?

Danke

Beitrag von tanni6572 23.05.11 - 19:05 Uhr

Ich denke, dass gestern Dein ES war!

Viel Glück #klee

Tanja

Beitrag von suessback 23.05.11 - 19:15 Uhr

Gestern richtig positiver Ovu, heißt heute wahrscheinlich ES. ;-)

Beitrag von angeleyes87 23.05.11 - 19:37 Uhr

Der Ovu gestern war erst nach vieelen Stunden so richtig positiv.
Nunja, wir haben gestern und vorgestern geherzelt und dann mal schauen - was der Abend noch so ergibt ;-) Will ja keinen Druck machen o.ä. weil dann machts auch keinen Spaß mehr..

Beitrag von angelika2112 23.05.11 - 19:42 Uhr

So waren meine auch mal, schwach stärker wieder schwach. Dachte erst das ist dann wohl pos in der Mitte, aber pustekuchen... Die zweite Linie war wie bei dir nur ganz knapp davor so stark wie die andere zu werden, aber ich musste einige Tage später erfahren das alle neg waren. Erst eine Woche später ind etwa war dann tatsächlich der ES

Beitrag von angeleyes87 23.05.11 - 19:45 Uhr

Ojeee wenn des bei mir auch so sein sollte, brauch ich wohl noch ne Megapackung Ovus...