Hilfe!!! - Zyklustee - Wo ist die MENS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ftl 23.05.11 - 19:07 Uhr

Hallo,
diesen Zyklus habe ich den Tee getrunken, um den Zyklus zu regulieren.
Bis zum ES-Himbitee, danach Frauenmantel.

Laut meinem ZB sollte heute die Mens kommen, aber nix!!!#schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949708/583099

Ist denn das normal?
wie wars bei euch?

Danke für die Antworten
LG

PS: #schwanger bin ich nicht, werden erst im juli starten. Jetzt möchte ich nur den Zyklus regulieren.