Bin so glücklich....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kurze1506 23.05.11 - 19:10 Uhr

....hab das Herzl heute bubbern gesehn. ICh glaub ich war der glücklichste Mensch der Welt.
Wollt euch nur mal teilhaben lassen an meinem Glück.

LG

Sandra

Beitrag von bini11 23.05.11 - 19:12 Uhr

Das ist etwas ganz tolles #verliebt#verliebt#verliebt

wünsche Dir alles Gute weiterhinn ;-)

Beitrag von surival 23.05.11 - 19:45 Uhr

Ist das nicht das Schoenste ueberhaupt?!?!
Mir kamen die Traenen, als ich das erste Mal den Herzschlag gehoert hab und mittlerweile, wenn sie im Bauch strampelt und boxt, bin ich einfach nur gluecklich und zufrieden, egal was um mich rum passiert.
Es gibt irgendwie nichts Schoeneres.

Beitrag von pinkbaby82 23.05.11 - 20:00 Uhr

jaaa... das ist soo toll!! #verliebt

ich hatte damals beim FA tränen in den augen :-)