Ich bin auch wieder hier....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svenya 23.05.11 - 19:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Nun ist es soweit. Heute war ich beim FA, nachdem ich nochmal 2 Monate die Pille nehmen musste aufgrund meines PCOS habe ich heute die erste Clomi genommen, das muss ich 5 Tage am 11 Tag muss ich zum US wenns gut aussieht wird mit Predalon der ES ausgelöst. Bei wem wurde das denn auch so gemacht? und hat es gleich geklappt?
ich wünsche euch alles liebe.

Liebe Grüße Yassi#schwitz