Vergleichswerte 34.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 23.05.11 - 19:11 Uhr

War heute beim Doc und der Mini ist wirklich Mini;-)


Muss dazu sagen,dass der ET auch nicht wirklich passt und er eigentlich 2 Wochen später enstanden ist,der Doc wolle aber den ET nicht mehr ändern#augen

Also er hatte heute bei der VU:
1800g und 42cm:-)

Da er aber seit der letzten Untersuchung vor 3 Wochen gut 400g zugenommen hat,war der FA zufrieden.

Beitrag von -timeless- 23.05.11 - 19:14 Uhr

Ich war bei 31+6 beim FA, also letzten MI und da hatte zwergi ca. 40cm und 1,9-2kg :-)

Also soooo mini ist dein Zwergi eh nicht - aber halt leichter ;-)

glg timeless 33.ssw

Beitrag von svenja18.08.09 23.05.11 - 19:15 Uhr

Halli Hallo,

Unsere Püppi ist auch nicht garde die schwerste...sie war bei 32+4 1800 gramm leicht und 43 cm lang :-)

Beitrag von gsd77 23.05.11 - 19:24 Uhr

Hallo,
mein Sohn hatte in der 34.SSW 2700 Gramm und 46cm, wobei er wirklich ein Riese war!
Meine Bauchprinzessin hatte 2200 Gramm, und laut Ärzte lag sie mit dem Gewicht 2 Wochen zurück!

LG gsd77 mit Bauchmaus ET- 3

Beitrag von februar87 23.05.11 - 19:37 Uhr

Hey...
mein kleiner Fratz hatte bei 33+0 knappe 2200g.. die Größe weiß ich leider nicht, aber er hat schon einen KU von 33cm......mal sehen wo er noch hin möchte.
Leider wird es ein KS werden, da er immer noch in BEL liegt und schon ins Becken gerutscht ist. Auch der Dickkopf ist ein weiteres Argument dafür...

Einen schönen Abend

Beitrag von greeneyes 23.05.11 - 20:39 Uhr

Meiner hatte bei 33+1 48cm (FL 69) und 2900gramm. Bin #schock als ich das hörte! FA sagte er sei laut US-Maße bei 36+2.

Lg

Beitrag von toni1276 23.05.11 - 22:23 Uhr

hallo

ich war bei 32+4 bei ca1839 g und 42 cm. Find ich auch nicht gerade groß bzw schwer.
Hauptsache er ist fit. Das spüre ich ständig. Mal gepannt, ob nächste Woche noch mal gemessen wird. Würd mich brennen interessieren wie groß und schwer er dann ungefähr ist.

Lg toni1276