Regelschmerzen trotzdem noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstinp87 23.05.11 - 19:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952910/588405
Meine Kurve..
Was sagt ihr? Kann ich noch hoffen? Hab seit heute Nachmittag Schmerzen wie wenn die Mens kommen würde!
Hoffe das hat nichts zu bedeuten!

Lg

Beitrag von emily86 23.05.11 - 19:17 Uhr

ES+13, sieht seeehr gut aus!
Ich würde noch bis morgen abwarten und dann testen.

Hatte auch Regelschmerzen und PMS vom feinsten!

viel #klee

Beitrag von kerstinp87 23.05.11 - 19:29 Uhr

Danke :)

Also meinst du, dass die Regelschmerzen nicht unbedingt auf die Mens hindeuten müssen???

Meine Brüste spannen sehr und sind irgendwie fester als sonst, hoff ich bilde mir das alles nicht nur ein!

Beitrag von emily86 23.05.11 - 19:29 Uhr

Klingt sehr nach SS :-)

Beitrag von kerstinp87 23.05.11 - 19:35 Uhr

Oh das wär echt das schönste was passieren könnte, aber irgendwie bin ich noch skeptisch wegen den ganze ziehen und Mens Beschwerden, aber ein paar Tage noch dann hab ich Gewissheit !!!

Beitrag von noname83 23.05.11 - 20:07 Uhr

Ich finde auch das deine Kurve sehr gut aussieht!!! Und die Regelschmerzen hatte ich auch!!!!

Lg noname mit dem Zwerg an der Hand,dem #stern im Herzen und dem Krümmel 7SSW

Beitrag von noname83 23.05.11 - 20:09 Uhr

Ganz vergessen.

Ich wünsch dir ganz viel Glück und drücke alle Daumen!!!

Beitrag von kerstinp87 23.05.11 - 20:24 Uhr

Danke dir :)
Hoffe es wird was!!
Das warten kann einen verückt machen, wirklich schlimm!!!

Aber wie gesagt so lange dauert es ja nicht mehr bis ich Klarheit habe!!

Lg Kerstin.

Beitrag von zaubermaus2006 23.05.11 - 20:48 Uhr

Sieht doch ganz gut aus! Ich hatte um den NMT herum ca. 3-4 Tage lang das Gefühl jeden Moment die Regel zu bekommen, ist aber nicht passiert und heute ist unsere kleine Maus 17 Monate :-)

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!