ABC Design Mamba oder Condor4s??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von brombeersche 23.05.11 - 19:14 Uhr

Huhu ihr lieben,

wollte mal fragen ob von euch jemand Erfahrung mit einem der oben genannten KiWa gemacht hat?

Hatte mich für den Mamba entschieden, nun wüsste ich aber noch gerne wo denn genau der Unterschied zwischen den beiden Wagen liegt?

Ist es nur die fehlende Hinterachse oder gibt es da sonst noch irgendwelche Unterschiede?
Im I-Net finde ich auch nciht wirklich die Antwort auf meine Frage.

Auf der Internetseite des Herstellers ist nur beschrieben das der Mamba ein Sportlicher KiWa sei aber bei dem Condor 4s steht nicht wirklich viel Informatives über den gebrauch.

Bräuchte auf jeden fall nen KiWa der auch mal für Schotterwege geeignet ist oder Waldwege. (Natürlich nciht im tiefsten Wald :-) )
Habe mir den Mamba eben im Geschäft angeschaut und wollte auch schon fast Bestellen. Den Condor hatten sie leider nicht da. Hab mich dann aber entschlossen mich doch nochmal ein Wenig im I-Net zu Informieren.

Ich würde mich über Antworten von euch freuen.

Lg Brombeersche