Halts nicht mehr aus :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 23.05.11 - 19:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936886/583698

ich nerv euch fast jeden tag ...

was mir sehr leid tut...
dies ist mein letzter versuch vor der Bauchspieglung...
mein Mann muss Donnerstag auch zur SG#schwimmer

und heute ist die Tempi schon gesunken....

zum vergleich meine alte clomi kurve ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936886/577972

PS. bekomm meine tage immer meist 2 tage früher und hab meistens also die letzten 6 zyklen 3 tage vorher Sb


lieben dank für eure nerven...
Herzlichen Glückwunsch für alle SS
und viel glück für die die genauso wie ich hibbeln

Beitrag von emily86 23.05.11 - 19:16 Uhr

ES+11 ich finde es sieht super spitzen klasse aus!
noch ist alles drin!
Hilft nur abwarten und bitte nicht vor NMT tothibbeln :-P

Beitrag von trashtussi 23.05.11 - 19:19 Uhr

schrecklich ...

mein letzter versuch mit clomi(hab kein natürlichen ES) und nun diese spannung... bin heut an 1000 geschäften mit Test vorbei gelaufen.. und war standhaft aber lang halt ichs nicht mehr aus....

wenn ich die pest bekomme ist es auch nicht schlimm dann wirds weiter versucht.. aber so..

wie haltet ihr das alle aus..

Beitrag von emily86 23.05.11 - 19:22 Uhr

hehe
ich kenne meinen körper so gut,
dass ich genau weiß was mit ihm passiert.

Ich wusste schon vor dem Test dass ich SS war.
Der Test war mehr so ein "aha siehste schatz^^"

Beitrag von trashtussi 23.05.11 - 19:28 Uhr

echt....

ich kenn es von einer freundin die ich hier kennen lernte :)

sie meinte auch sie weiss es.. und 2 tage später kam die sms:)

das komische is wirklich ich wünsch es mir sehr.. hab mich aber damit abgefunden das es nicht sofort klappt...
und jetz wo ich locker an die sache ran ging..
gibts keine anzeichen....

Beitrag von emily86 23.05.11 - 19:31 Uhr

hilft nur abwarten und #tasse trinken :-)

viiiiel #klee


PS: Bryophyllum D4 soll die Einnistung fördern und dazu die Psyche beruhigen :-P

Beitrag von trashtussi 23.05.11 - 19:33 Uhr

muss man das sich verschreiben lassen oder so kaufen, wenn ja wo?

Beitrag von emily86 23.05.11 - 19:38 Uhr

Bekommt man in der Aoptheke.
Ist ja homöopathisch!

viel #klee