Könnt ihr mal gucken? Diesmal bin ich ratlos...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -tinkerbell- 23.05.11 - 19:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diesen Zyklus bringt mein Körper mich irgendwie um den Verstand. #gruebel

Ich habe heute NMT (ES+14). Meine Temperatur ist noch oben (was aber auch am Utrogest liegen kann). In den Zyklen davor ist die Temp. (auch mit Utrogest) bei spätestens ES+14 gefallen und ich bekam meine Mens...

Ich habe meine Mens noch nicht, Temp. ist noch oben und ich weiß nicht, ob ich mich nach Mens fühle oder nicht #klatsch

Ich hab ES+12 einen 10er PreSense gemacht und heute einen 25er Facelle, beide waren negativ.

Sollte ich Utrogest absetzen oder kann es sein, dass der Test doch noch positiv wird?

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/583596

LG -tinkerbell-

PS: Sorry fürs wirsche Schreiben ;-)

Beitrag von -evelyn- 23.05.11 - 19:17 Uhr

Hallo -tinkerbell-

ich denke Du kannst Utrogest absetzten.
Wenn die SSTs heute auch negativ waren,
dann wird auch leider keiner mehr positiv.

LG Evelyn #herzlich

Beitrag von emily86 23.05.11 - 19:18 Uhr

komisch, dass der Test negativ ist,
ich würde das Utro sicherheitshalber mal absetzen.

LG

Beitrag von -tinkerbell- 23.05.11 - 19:23 Uhr

Hey,

ja, ich finds auch komisch...hätte fast schwören können, dass es geklappt hat. Hab eben nochmal gemessen und Temperatur ist wie jeden Abend bei 37,4 #aerger Warum kann ich dann nicht einfach wie jeden Monat pünktlich meine Mens bekommen? Menno... #schmoll

Ich bin gespannt wann sie eintrudelt...

LG -tinkerbell-

Beitrag von emily86 23.05.11 - 19:31 Uhr

Naja mit Utro trudelt die Mens ja nciht ein,
deshalb soll man es ja 1-2 Tage vor NMT absetzen.

Lg

Beitrag von -tinkerbell- 23.05.11 - 19:36 Uhr

Hallo,

klar setzt die Mens auch mit Utrogest ein. Ist bei jedem anders... Und bis jetzt kam die Mens auch trotz Utrogest :-(

Dieser Zyklus ist echt komisch...

Ich setzt es jetzt ab und warte auf die Mens... #heul

Beitrag von kerstinp87 23.05.11 - 19:23 Uhr

Naja ich finde das deine Kurve toll aussieht :)
Warte noch 2-3 Tage und wenn bis dahin die Mens nicht kommt würd ich nochmal testen!
Ich bin gerade ES+13 und die Temperatur ist noch immer hoch, leider hab ich heute Regelschmerzen bekommen :(

Aber wie gesagt, ich finde deine Kurve könnte eine Glückskurve sein!!!
Drück dir ganz fest die Daumen !!!!!
Lg