heute beim FA - brauche eure Daumen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenpezi 23.05.11 - 19:18 Uhr

Hallo!

Hatte seit meiner FG im Oktober erst 1x einen ES und bin heute zum Doc gegangen. Was soll man sagen: Er hat am Eierstock was gesehen, das gut 17 mm groß ist. er sagte es ist wahrscheinlich ein fast sprungreifes ei!!! Die nächsten Tage schön #sex haben. (Und das an ZT 22! Bin wohl ein Spätzünder)

Leider könnte es auch eine kleine Zyste sein aber ich denke eher nicht weil ich die letzten Tage schön viel ZS habe.

Ich könnt ein bisschen Daumendrücken von euch dringend gebrauchen.
Wenn es diesen Zyklus nicht klappt wird ein Hormonstatus gemacht. Bringt die Sache ja auch ein bisschen voran! #huepf

Endlich mal ne tolle Nachricht *freu*
eure glückliche Blumenpezi

Beitrag von pink1983 23.05.11 - 19:21 Uhr

Meine Daumen hast du schonmal!!!

Wünsche euch viel Spaß und viel Glück bim Herzeln;-)#schwimmer#ei

Beitrag von nascita 23.05.11 - 19:45 Uhr

Daumen sind gedrückt! Viel Glück und viel Spass #verliebt

Beitrag von mausi-10 23.05.11 - 19:45 Uhr

meinen auch.#pro