ICH BIN SCHWANGER

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabimaus2006 23.05.11 - 19:30 Uhr

Nach vier Jahren hat es endlich geklappt,ich kann es noch nicht glauben,hab soviel positiv getestet und der Clearblue sagt SCHWANGER 1-2.

Beitrag von jennyf. 23.05.11 - 19:31 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles GUTE!!!


GLG Jenny

Beitrag von sweetnicky 23.05.11 - 19:32 Uhr

Glückwunsch.
4 Jahre sind echt ne lange zeit.Hat es denn so geklappt?

Geniess die #schwanger

Beitrag von fabimaus2006 23.05.11 - 19:34 Uhr

Ja ohne FA Hilfe,habe ja im November termin beim FA wegen Kinderwunsch.

Beitrag von nurina 23.05.11 - 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von --sonnenschein-- 23.05.11 - 19:35 Uhr


Wow

Herzlichen Glückwunsch & eine unbeschwerte Kugelzeit!

Nach vier Jahren habt ihr euch das mehr als verdient! #liebdrueck

glg #sonneschein

Beitrag von schatzi2005 23.05.11 - 19:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#ole

Ich weiß wie es ist, bei mir hatte es auch nach 4 Jahren erst geklappt.
Halt dein Krümel ganz doll fest, denn ich weiß wie es ist wenn man so lange auf dieses kleine und doch das aller größte Glück auf Erden warten muss#verliebt

Dir eine schöne Kugelzeit #schrei


LG schatzi + Maximilian Alexander-Elias den ich über alles Liebe#verliebt

Beitrag von sucubus 23.05.11 - 20:57 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Bei mir hat es auch 3.5 Jahre gedauert... Jetzt wird alles gut, ich versprechs Dir :-)

Liebe Grüsse

Sucubus