Maikäfer: Baby Elias geboren einen Tag vor ET!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah_aisha 23.05.11 - 19:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben super tolle Nachrichten! Am 18.05.2011 (einen Tag vor ET, also überpünktlich ;-) ) kam um 13.05 Uhr unser kleiner Elias auf die Welt! Putzmunter mit 4340 gr und 54cm Länge (37cm Kopfumfang).
Er ist unser 3. Baby, und die Geburt war fantastisch! Ich war im Geburtshaus (hatte vorerst ne Hausgeburt geplant, von der ich dann doch abgesehen hab) und die Hebamme, die ich hatte, ist echt die allerbeste der Welt! Nachdem bei den beiden ersten Geburten (Klinikgeburten im Bett, Dammschnitt und Arzt musste von oben auf den Bauch drücken) so einiges schief ging, konnte ich nun aus eigener Kraft im Stehen entbinden! Bin zwar auch ein wenig gerissen, aber das wars wert ;-).
Bin einfach nur stolz auf mich! ;-)
Geburtsbericht folgt in Kürze!

Liebste Grüße,

Eure Sarah mit Baby Elias 5 Tage#verliebt

Beitrag von nickycuz 23.05.11 - 19:37 Uhr

alles gu euch und viel spaß beim kennelernen!

Beitrag von anjelie77 23.05.11 - 19:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit für Euch...#herzlich#

Beitrag von gsd77 23.05.11 - 19:54 Uhr

Hallo,
das ist schön zu lesen!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit für Dich und Deine Familie!!!!

LG gsd77 ( die diesmal auch auf eine schnelle, problemlose Geburt hofft) mit Bauchmaus ET-3