Ist das schon triphasisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 23.05.11 - 19:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/584080


Frage steht oben. Was meint Ihr? #kratz

#danke

Beitrag von wartemama 23.05.11 - 19:44 Uhr

Ich meine nein - muss ja aber nichts heißen! #klee

LG wartemama

Beitrag von susanne2011 23.05.11 - 19:47 Uhr

Nein noch nicht, fehlt noch ne Stufe. Tempi muss dann noch höher gehen. Viel Glück#winke

Beitrag von mamimona 23.05.11 - 19:47 Uhr

ich glaub es fehlt noch eine stufe

meine sollte triphasisch sein,wurde gesagt,zb in vk