SST nach Ovitrelle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkfey 23.05.11 - 19:36 Uhr

hallo ihr lieben,

habe am 5.5. meinen ES mit Ovitrelle ausgelöst.wann denkt ihr kann ich einen SST machen ohnen das Risiko eines falsch positiven Ergebnisses einzugehen!bin schon ganz aufgeregt....#winke

Beitrag von carrie23 23.05.11 - 19:41 Uhr

Das war vor 18 Tagen, da kannst du locker schon testen, jetzt ist das HCG der Spritze schon lang aus deinem Körper, im Grunde nach 10-12 Tagen nach dem Auslösen
lg carrie