Facebook Passwort

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von teaandfruit 23.05.11 - 19:44 Uhr

Hi,


ich krieg langsam die Krise...ich wollte mich heute morgen in Fb einloggen und bekam die Meldung, dass mein Passowrt um 23.51 Uhr geändert wurde....um diese Zeit habe ich tief und fest geschlafen...

Irgendwie komm ich über FB nicht weiter, bzw. kann die richtige Seite zur Meldung an FB nicht finden.

Ich habe nur Probleme mit FB und wenn das so weiter geht muss ich mich löschen lassen..

Hat jemand einen Rat für mich?

LG

Beitrag von mel1983 23.05.11 - 19:48 Uhr

Hallo,

was genau passiert, wenn man bei FB das PW ändern will?
Geht eine Mail an die angegebene Mail-Addy?
Wenn ja, dann solltest du auch da dein PW ändern

und

löschen lassen und neuanmelden (oder auch nicht) würde ich mich bei den Schwierigkeiten, die an diesen Acc geknüpft sind sowieso!

Gruß

Beitrag von teaandfruit 23.05.11 - 21:07 Uhr

Genau,ich bekam keine Meldung wegen der PW Änderung.

Mein PW in meiner Email Addy habe ich schon geändert.

Ich habe gerne Cityville gespielt, dass kann ich jetzt wohl vergessen.