Warten auf die ersten Lebenszeichen... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zotti28 23.05.11 - 19:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich sitze wie jeden Abend hier, Hände auf den Bauch ( gut im moment nicht, da ich ja schreibe #rofl ) und warte ganz gespannt auf das erste Lebenszeichen von Fips indem er anklopft.

Hach wie freu ich mich auf den Tag wo er sich bemerkbar macht #verliebt

Gehts Euch auch so ????

Liebe Grüße zotti #ei 14 ssw

Beitrag von kleeene19872009 23.05.11 - 19:59 Uhr

Kenn ich irgendwoher:-D
Bin zwar erst in der 12. ssw aber ich kanns auch kaum noch erwarten und hibbel mich so durch jeden Tag#verliebt

Beitrag von rska 23.05.11 - 20:11 Uhr

hallo!

ich kenn das auch, bin auch in der 14 ssw und freu mich drauf endlich selber zu merken, dass es den kleinen flummi wirklich in mir gibt!
und wenn alle fragen, wie es dem baby geht, kann ich nichts richtig antworten, schließlich haben wir blöder weise keine direktverbindung. da ärgere ich mich jedesmal drüber.

würde sooo gern wissen, ob er sich mitfreut, wenn mami durch die küche tanzt, oder ob er sich ärgert, wenn mami nachts aufwacht und husten muss?

*sehr gespannt sei*

ganz liebe grüße

rska

Beitrag von tini-mausi 23.05.11 - 20:12 Uhr

rate mal, was ich gerad während gzsz gemacht habe ;-) hab so getan, als ob ich eincreme...wollte aber nur auf dem bauch die hände ablegen.

vorhin, als mein mann weg war, hab ich mich sogar auf den fussboden gelegt und den bauch richtig raufgedrückt, in der hoffnung was zu spüren. #scheinleider kam mein mann nochmal kurz rein und war natürlich sehr erstaunt#rofl...naja, habs auf den rücken geschoben;-)

Beitrag von cala81 23.05.11 - 20:36 Uhr

Ach ja so geht es mir auch. Wird bestimmt lustig wenn sich meine beiden Mäuse zum ersten mal melden. Mein Mann hofft jeden Tag das sie sich melden. Er spricht mit ihnen und das finde ich echt amüsant.;-)

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei ( 15SSW)

Beitrag von kleeene19872009 24.05.11 - 06:04 Uhr

Dachte schon, dass mein Mann in der Hinsicht ein Unikat ist, weil er die Kleine immer anstachelt mich zu zwicken, aber da gibts ja noch mehr davon:-D

Find es immer witzig, wenn er seinen Kopf auf meinen Bauch legt.Bevor er vorhin zur Arbeit ist, hat er das auch wieder gemacht und der Kleinen nen schönen Tag gewünscht und ihr wieder nahe gelegt, dass sie mich ruhig wieder bissl auf Trab halten kann...

Warte jeden Tag, dass sich was tut und hibbel weiter#verliebt#verliebt