Kann mich irgendwie net freuen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 15alexa84 23.05.11 - 19:56 Uhr

Hallo Zusammen#winke

ich hatte doch letzten Montag den Ovu++
Jetzt weiß ich nicht ab wann ich hibbeln darf??
War der ES jetzt Montag oder Dienstag???
Bin ich jetzt ES+6 oder +7???

Ich hab so ein schlechtes Gefühl, vllt weil ich Angst habe es hat nicht geklappt oder weil ich wieder Angst vor ner FG habe????#schmoll

Ich wünsche mir sehr das es geklappt hat, aber wenn ich mir jetzt sooo nen Kopf mache geht bestimmt alles schief...:-(
Hatte heute so ein Tag wo ich über alles heulen könnte.. Weiß nicht warum...#schmoll

Hab auch keinerlei Anzeichen für irgendwas.. Nur ein bißchen Leistenziehen was mich aber nicht aus der Bahn wirft weil ich das öfters habe u während der ss jeden Tag...

Sorry für mein #bla

u #danke für die Antworten

Lg

Beitrag von emily86 23.05.11 - 19:58 Uhr

Ob ES+6/7 ist doch egal...
so und so ist es noch ne Woche hin zu hibbeln ;-)

viel #klee

Beitrag von 15alexa84 23.05.11 - 20:00 Uhr

Ich kann mich aber auch nicht freuen u hibbeln.. ich werde diese schlechte Gefühl nicht los...

Beitrag von emily86 23.05.11 - 20:06 Uhr

Ist doch noch viel zu früh!

Bleib #cool und entspann dich :-)