teststäbchen für cb-monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kabelage 23.05.11 - 20:05 Uhr

hallo#winke

mir ist da grad was passiert......bin immer noch am nachdenken drüber....
also ich war eben in der apotheke und wollte mir ne packung von den teststäbchen für den clearblue kaufen,da sagt doch die gute frau zu mir,das es die nicht als packung gibt und ich die nicht einzeln kaufen kann.hallllooooo?habe die letzten auch in der apo gekauft.das hatte ich ihr auch 2mal gesagt,aber irgendwie war die da völlig fehl am platz.sie hat dann noch bei der firma angerufen und meinte dann nur,sie müsste die teile bestellen,was wohl 2-3 wochen dauert,weil es die stäbchen erst seit kurzem gibt.#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz
da frage ich mich doch,was hatte ich damals gekauft,wenn es die erst jetzt gibt???????????????

#aerger#aerger#aerger

sorry,musste das jetzt mal loswerden

lg und schönenabend euch noch#winke

Beitrag von chysella 23.05.11 - 20:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl Sorry dass ich lache aber warst du wirklich in der Apotheke und hast dich nicht im Geschäft geirrt? #rofl#rofl#rofl

Naja du hast wohl davor keine Teststäbchen gekauft sondern Eislutscher #rofl#rofl#rofl

Nein im Ernst das war wirklich eine die nichts von ihrer Arbeit versteht die gehört da nicht hin und 2-3 Wochen Lieferzeit????#nanana#nanana#nanana Also wenn ich in die Apo gehe Vormittags und sie etwas nicht haben ist es am Nachmittag spätestens jedoch am nächsten Tag da.

Da soll noch einer die Welt verstehen ich versteh es jedenfalls nicht und würde mich auch tierisch darüber ärgern.

Lg Sella

Beitrag von katzenmama82 23.05.11 - 20:48 Uhr

Ich glaube Sie dachte, dass du die "normalen" CB Ovulationstest kaufen wolltest, weil die gibt es glaube immer nur als Set?!

Wie auch immer... wie testest du denn jetzt? #zitter

Beitrag von kabelage 24.05.11 - 16:35 Uhr

hallo,#winke
nein,habe ihr doch lang und breit erklärt,das ich die für den monitor möchte.habe ihr noch gesagt,das da 10 stück drin sind und das die ungefähr 30 euro kosten.deutlicher kann mann das, glaube ich,nicht klarmachen#klatsch.aber naja,es gibt halt überall schwarze schafe#contra

habe mir gestern welche im internet bestellt,20stück für nur 25euro#huepf,mal sehen,ob sie noch rechtzeitig da sind.ansonsten normale ovus und tempi messen bis zum nächsten zyklus.

lg#winke