Persona Teststäbchen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 23.05.11 - 20:09 Uhr

Hat vll von Euch jemand noch teststäbchen die er nicht mehr braucht. Ich habe 3 in den Sand gesetzt. ich mach des mit dem Computer das erstemal.

Danke für eure Antworten....

lg annett

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 23.05.11 - 20:53 Uhr

Leider nein, aber das wird dir auch nichts bringen, weil in der Anleitung steht, daß man nur die aus der gleichen Verpackung nehmen darf.

Ich für meinen Teil gebe nicht mehr viel auf Persona, da er bei mir den ES falsch oder gar nicht anzeigt.

Trotzdem viel Glück!