ES+13, SS-Test positiv, aber totale Mens-Aua...normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkind11 23.05.11 - 20:09 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Das ich mich nochmal zu euch gesellen darf... es gab Zeiten, da hab ich nicht mehr dran geglaubt. JUHUUUUUUUUUUUUUU #huepf

Heute früh war der ss-test direkt fett positiv, hab nur seit Tagen das übliche fiese Mens-Aua. Ist das normal? Fühlt sich das gleich an?

Es ist wirklich so, wie meine ganzen Freundinnen, die schon Mama sind, gesagt haben...man ist überglücklich, wenn man den positiven Test in den Händen hält, aber dann kommt auch ganz schnell die Angst #zitter

Beiß dich fest mein kleiner Krümel...lieb dich! #verliebt

LG #winke

Beitrag von morgainelafey 23.05.11 - 20:12 Uhr

Also, da ich 14 Tage Mens-Aua hatte, und zwar MÄÄÄÄCHTIG, kann ich nur sagen, ja, ist ziemlich normal

Allerdings waren bei mir 4 SS-Tests negativ und ich hab auf die echte Mens gewartet... als sie nach 50 Tagen noch nicht da war bin ich zum Arzt...

Da hab ich dann schon ein kleines Herz schlagen gesehen.

Das sind, glaube ich, die gemeinen Mutterbänder, die da zwicken.

Das wird bestimmt ein süßer Krümel!!!

Viel Glück!

LG

Beitrag von wunschkind11 23.05.11 - 20:47 Uhr

Danke! Das beruhigt mich... #pro

Dir weiterhin alles Gute! #klee

Beitrag von teddyangel84 23.05.11 - 20:14 Uhr

huhu,

ja das ist normal, ich hab mir nachher gedanken gemacht als die weg waren ;)

Herzlichen klügwunsch und eine schöne ss.

lg

Beitrag von wunschkind11 23.05.11 - 20:48 Uhr

Danke! Das beruhigt mich #pro

Dir weiterhin alles Gute! #klee

Beitrag von noname83 23.05.11 - 20:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ja das ist normal das sind die Mutterbänder und die Gebärmutter die sich löst und wächst.

Lg und ne schöne Kugelzeit

noname mit dem Zwerg, einem #stern im Herzen und dem krümmel 7SSW

Beitrag von wunschkind11 23.05.11 - 20:49 Uhr

Danke! Das beruhigt mich ein bisschen #pro

Dir weiterhin alles Gute! #klee

Beitrag von j.d. 23.05.11 - 20:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ja, is normal, da kannst du dich schonmal dran gewöhnen. :-p

Ich hab das seit vor NMT durchgehend und immer noch. Mal nur leicht, mal richtig schmerzhaft :-( Aber man gewöhnt sich dran ;-)

LG und alles Gute für euch!

Julchen mit Ü-#ei 18+6

Beitrag von wunschkind11 23.05.11 - 20:50 Uhr

Danke! Das beruhigt mich...

Euch auch alles Gute! #klee

Beitrag von j.d. 23.05.11 - 20:55 Uhr

Danke!

Beitrag von marmeg 23.05.11 - 20:26 Uhr

Hallo! Herzlichen Glückwunsch #klee#fest...ich bin übrigens auch bei ES+13 :-D und habe am Samstag positiv getestet. Habe auch schon seit Tagen links und rechts ein Ziehen und es fühlt sich so ähnlich an wie die pms. Das ist meine zweite Schwangerschaft und bei meiner ersten war es so ähnlich....naja und trotzdem mache ich mir auch Sorgen....ich glaube so ist das immer wenn die ss noch so frisch ist. Richtig erleichtert war ich in meiner ersten ss auch so nach der 12 Woche. Hast Du schon ein Termin beim FA gemacht? Liebe Grüße, marmeg

Beitrag von wunschkind11 23.05.11 - 20:46 Uhr

oh wie schön! #herzlich lichen glückwunsch!!! #fest

ja, war heute schon in der kiwu zum blut abnehmen. bekomm morgen das ergebnis. in der kiwu bleibe ich, bis das herzchen schlägt und dann übergibt er uns an meine fä...bei der hab ich aber auch schon mal vorsorglich nen termin nächste woche gemacht...hehe...ich konnt es einfach nicht lassen. #rofl

ist meine erste ss...weißt du, ab wann man, in unserem fall, das herzchen schlagen sehen kann? nächste woche noch nicht oder?

juhuuuuuuuuuuuuuuu! lg #winke

Beitrag von marmeg 23.05.11 - 21:00 Uhr

In meiner ersten ss war ich glaube ich in der 8 ssw zum ersten mal beim arzt und da hatte das herzchen schon geschlagen, war richtig wunderschön! Ich habe jetzt diesen Mi schon einen Termin, hoffe ich bin nicht enttäuscht wenn ich da war aber ich bin irgendwie total beunruhigt und möchte nur wissen das alles gut verläuft :-)