streuselkuchen-alarm -.-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 23.05.11 - 20:10 Uhr

hey mädels :-)

mal eine frage - ich hab nachdem ich die pille abgesetzt habe soooo dermaßen viele pickel, das ist der wahnsinn! Kann mich nicht daran erinnern, jemals so viele Pickel gehabt zu haben - auch nicht bevor ich die pille genommen habe! Es sind so kleine pickelchen & davon ganz, ganz viele :( sorry.
Ich bin sonst niemand, der make up draufmacht, aber sonst kann ich nicht auf die straße im moment!! :O
Hat jemand Wundermittel oder Geheimtipps? Irgendwas? Fühle mich soo unwohl! DAnke euch! :)

Beitrag von knorkelchen 23.05.11 - 20:13 Uhr

ich habe seit 2 monaten solche probleme...#heul

einer geht- 3 neue kommen und das mitten im gesicht

nehme aber schon seit fat 1 jahr keine pille mehr, bei mir ist es seit meiner FG zu extrem geworden...

hilffeeeeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von sonea83 23.05.11 - 20:51 Uhr

Hey,

bei mir ist es auch nach meiner FG gaaaanz schlimm geworden. Ich war dann beim Hautarzt. Der hat mir eine Creme verschrieben die gut hilft.

LG

Beitrag von emily86 23.05.11 - 20:15 Uhr

Tja ... Problem der Hormone -.-

Seit 15 ÜZ nehme ich nicht mehr die Pille/NuvaRing.

Fazit:
Zum ES einen riiiiiesen Pickel,
zur Mens viele kleine -.-

Vom rücken gar nicht zu schweigen.

finde meine haut ist auch fettiger geworden,
vor allem auf der Stirn.

Helfen tut nix... leider

Beitrag von nightwish77 23.05.11 - 20:21 Uhr

Hey :-)
Ja, dass habe ich auch. Ich nehme Duac-Aknegel. Das hilft ein wenig. Einige schwören auch auf Teebaumöl. Hat bei mir leider nicht geholfen.
Außerdem nimmt eine Freundin von mir immer Ilon-Abzess-Salbe aus der Apotheke.
Vielleicht hilft dir ja eins der Mittel.
LG

Beitrag von sunshine-flowers 23.05.11 - 20:37 Uhr

Hallo nightwish77,

das Duac-Aknegelt hatte ich auch mal, war auch echt gut. Bis mein Arzt erfahren hat, dass ich Kinderwunsch habe und dann durfte ich das nicht mehr nehmen.

Hat dich dein Arzt auch darauf hingewiesen???

Beitrag von nightwish77 24.05.11 - 21:46 Uhr

Uiiiiiii, nein das hat er allerdings nicht. Gut zu wissen. Danke, dass du mir das gesagt hast. Naja, also weiter mit den natürlicheren Salben etc.
Nachtkerzenölkapseln sollen auch helfen.
LG