Wer kennt noch Quench und kann mir sagen....

..... ob, bzw. wo es das noch zu kaufen gibt. Das ist so ein Pulver mit dem man Getränke anmischen konnte. Meine Mutter hat früher das Pulver mit Milch verrührt und daraus Eis gemacht. Nun haben wir gestern so über die alten Zeiten gesprochen und kamen durch Zufall darauf. Und der alten Zeiten wegen ;) würde ich es gerne nochmal ausprobieren, ich kann mich noch genau an den Geruch und den Geschmack erinnern. Wahrscheinlich ist das voll eklisch, denn Ahoi Brause fand ich früher auch toll und finde das heute eher ...naja.
Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen ob es das noch irgendwo gibt. Googlen hat leider nichts ergeben...

VG
knuffeltuffel

1

Kaufland!!!


Lg Dirk

8

Hallo und danke schonmal für die antworten.also im kaufland habe ich gestern nachgefragt.die haben das bei uns nicht.ich weiß auch nicht so recht in welchem Regal ich suchen soll.aber ich habe noch die Hoffnung es zu finden wenn es das ja scheinbar noch gibt.

2

Quansch... mhhh lecker.. wusste auch nicht dass es das noch gibt

3

Bei uns haben Marktkauf und Plaza Quench ;-)

4

Hallo

Rewe

lg

5

Sky/Coop hat das noch!!

6

Hi!

Das habe ich ewig nicht gesehen. Und die ganzen Läden, die Dir hier vorgeschlagen werden, gibt es bei uns überhaupt nicht.

Schade... wir hatten das im Jugendzeltlager auf Sylt dabei. In allen Sorten. :-)

Liebe Grüße

7

Hey,

also das Original Quench hab ich auch schon ewig nimmer gesehen. Aber bei uns gibt es bei Penny eines, glaub Quick, in Himbeer und in Orange und das kommt dem Original ziemlich nahe.

Und wenn jemand tatsächlich das Original Quench findet wäre es supertoll gegen Bezahlung mir eines zu schicken.

LG

Kira

9

ich war gerade mal spontan im penny.die haben das wirklich als Kopie.werde ich morgen mal probieren.nur leider gab es das nicht in Kirsch.das mochte ich immer am liebsten als Kind.