ein toller Tag!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manuela76 23.05.11 - 20:12 Uhr

Hallo!!!

Hatte heute NT Messung,- es ist alles in Ordnung,- bin so happy. Alle Organe sind da. Arme Beine alles da. Es ist alles bestens,- bin so glücklich,- es war so toll unser Baby strampeln und leben zu sehen. Es ist zwar komisch aber erst jetzt fühle ich mich richtig schwanger.
Und zu 90% bekommen wir einen Jungen.
Heute war ein so toller Tag,- hoffe es ging euch auch gut und ihr hattet einen schönen Tag.
Viele Lg. Manuela plus Krümmel (13. Woche)

Beitrag von teddyangel84 23.05.11 - 20:17 Uhr

huhu,

das macht mut, wir haben morgen unseren termin, bin schon ganz aufgeregt...

LG und noch eine schöne ss.

Beitrag von nickycuz 23.05.11 - 20:17 Uhr

supi das sind tolle nachrichten ich muss noch bis donnerstag warten dann darf ich auch gucken! mein tag war so lala schwanger halt! #rofl

Beitrag von carpediem01 23.05.11 - 20:18 Uhr

Hallo,

ich kenne diese Freude!!
ich habe morgen meinen Organscan, ob mit den Organen alles O.K ist!!!

SSW23