Welche Unterwäsche kauft ihr?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von purzel 23.05.11 - 20:13 Uhr

Hallo allereits,

wir haben heute ein Schreiben aus der Krippe bekommen. Wir sollen den Kindern, die sich anschicken, bald sauber zu werden, in Zukunft mit UNterhosen statt Bodys bringen. Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und leider in seiner Entwicklung etwas langsamer. Er spricht auch noch keine ganzen Sätze, sondern nur 2-3 Wort Konstruktion und sehr häufig auch noch einzelne Wörter. Am sauber werden zeigt er wenig bis kein Interesse. Daher habe ich nur Bodys.
Lange Rede kurzer Sinn: Wo kauft ihr die Unterwäsche?
Bodys hatte ich bisher häufig von Sanetta, h&m und jako-o.
Gruß, Purzel

Beitrag von 123456engel 23.05.11 - 20:18 Uhr

Also ich kaufe gerne bei Ernstings ;-)

Beitrag von kaktuszahn 23.05.11 - 20:18 Uhr

hallo,

selina (2,5 ) fängt auch jetzt erst an sich für die toilette zu interessieren... ich bin daher los und hab bei ernstings family gekauft. finde ich preis leistungmäßig am besten.

lg

Beitrag von trieneh 23.05.11 - 20:36 Uhr

ich kaufe bodies bei ernstings oder auch bei dm.....

Beitrag von mimi1410 23.05.11 - 20:48 Uhr

Hi,
ganz unterschiedlich ... h+m, c+a, name it, sanetta, schiesser, petit bateau ... je nachdem, wo wir sind, was wir brauchen ...
Für den Anfang fand ich die Petit bateaus klasse, die kannst du waschen und waschen und waschen ..... und das bei 90 Grad und die passen ewig!

LG Mimi

Beitrag von 98honolulu 23.05.11 - 20:49 Uhr

Paul zeigt da auch keinerlei Interesse dran, was mit 2,5 aber ja auch noch nicht sein muss. Daher trägt er Bodies, aber ich würde wohl erstmal zu Ernstings und DM gehen, solange dann evtl. doch noch einiges in die Hose gehen wird.

LG

Beitrag von maschm2579 23.05.11 - 20:49 Uhr

Hallo,

davon mal ab das ich meiner Tochter schon immer im Sommer Schlüppi+Hemd angezogen habe (weil man dann auch mal das hemd weglassen kann)
kaufe ich immer bei H&M. Alternativ hat Real suuuuper Unterwäsche die echt richtig gute Qualität hat.
Familiy geht auch, Sanetta ist zu teuer. In der krippe wird im Sommer gemanscht und gepappt und nach dem Sommer ist alles restlos hin, wenn nicht sogar früher.
Der Sand geht nicht raus und das ist dann echt ärgerlich.

Also Real und H&m

Ach und Lidl hat echt super Unterwäsche, da haben wir auch ca 4 Sets.

lg Maren

Beitrag von schnitte19840 23.05.11 - 21:42 Uhr

hab die unterwäsche beim NKD gekauft.

#winke

Beitrag von tigerbabylein 23.05.11 - 21:57 Uhr

huhu,

wir haben die von Capt`n Sharky. Gibts bei my toys oft ganz billig

Beitrag von koqu 23.05.11 - 22:04 Uhr

Also wir schwören auf Petit bateau. Die kosten erstmal in der Anschaffung etwas mehr aber waschen bei 90 Grad und danach direkt in den Trockner...und hinterher sehen sie aus wie neu. Die sind einfach toll. BEhalten die FOrm (ist wichtig soange doch noch ne Winden drunter getragen wird sonst hängt das immer so).
LG Luise

Beitrag von wasnun 23.05.11 - 22:31 Uhr

Hallo Purzel
Ich kaufe Unterhemden& Unterhosen sehr gerne bei Ernstings. Auch von Kik die Ergee Unterhosen sind 1a. Als unsere Motte grad am sauber werden war hab ich auch oft nur die günstigen Unterhosen von Kik & Co gekauft. Wenn sie zu dreckig waren #hicks dann habe ich sie gar nicht mehr gewaschen sondern gleich entsorgt. Denke bei ner Sanetta Unterhose überlegt man dann doch etwas länger ob man sie wegwirft oder ob man sie wäscht.

Jetzt wo sie zu 100% sauber ist, haben wir fast nur noch Ernstings, H&M und eben auch die Ergee Unterhosen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen
lg wasnun

Beitrag von cooky2007 23.05.11 - 22:32 Uhr


Ich kaufe in Frankreich (Cora) - Petit Bateau, Absorba und Influx.

Ansonsten im Ausverkauf bei Breuninger mit 30% extra auf reduzierte Artikel - Sanetta und Schiesser.

Beitrag von kathrincat 24.05.11 - 09:41 Uhr

da wo du die body´s kaufst, kaufe ich die unterwäsche auch, seit mein 74 hat, also ca. mit 1halben jahr

Beitrag von angel11 24.05.11 - 11:11 Uhr

Hallo,
ich kauf nur Unterwäsche und Nachtwäsche von H&M und Schiesser (im Angebot)!!

LG Angel#blume