Ab wann Bettzeug ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joschibaby 23.05.11 - 20:16 Uhr

hallo,
ab wann habt ihr bettzeug für eure kleinen genommen?
lg

Beitrag von prolactini 23.05.11 - 20:19 Uhr

Katharina bekam Bettzeug als sie zu groß für den Schlafsack war und ihn sich immer selber nachts ausgezogen hat - da war sie ungefähr 2 Jahre alt.

LG
Gabi

Beitrag von mama-02062010 23.05.11 - 21:46 Uhr

Ich habe ihn seit er 7 Monat ist. Allerdings muss man Nachts wenn man mal wird eventuell gucken ob er noch zugedeckt ist, aber ansonsten find ich es prima. Vorher hatten wir einen Schlafsack, aber da ist er rausgewachsen und hat den immer kaputt gemacht und einen größeren wollte ich nicht kaufen.

Beitrag von hardcorezicke 23.05.11 - 21:52 Uhr

Leonie bekommt bettzeug seit sie 8 monate alt ist.. da wir 24 grad im haus haben.. und die wärme nicht rausbekommen.. schläft sie eh lieber ohne decke..

Beitrag von montana82 23.05.11 - 21:54 Uhr

Hallo,

meine Maus schläft seit Anfang an unter der Decke. Zu einem schläft sie sehr, sehr ruhig und strampelt die Decke nicht weg, genau so wenig zieht sie sich über den Kopf. Zu anderem schläft sie im Beistellbett direkt neben mir, so dass ich direkt mitkriege, falls was sein sollte. (was bisher nie der Fall war)

LG

Anastasia mit Jasmin 7 Monate

Beitrag von yvonne291284 23.05.11 - 22:26 Uhr

Meine Süsse schläft auch von Anfang an mit Decke ... und ist auch noch in ein Tuch eingepuckt ... anders schläft sie nicht bzw... ganz unruhig.

Hab die Decke allerdings unterm Stillkissen womit ich ihr Bettchen ein bisschen verkleinert habe ... hab ihr wie ein nestchen gemacht weil sie von Anfang an in Ihrem Bettchen geschlafen hat damit sie sich nicht verloren vorkam und so ist es eben immer noch :-)

Liebe Grüße
Yvonne & Jolina 4 Monate