Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kersival 23.05.11 - 20:21 Uhr

Da besteht wohl keine Hoffnung mehr, oder?

#zitter
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851469/589262
Danke und Grüße!

Beitrag von saho84 23.05.11 - 20:23 Uhr

Du weißt doch gar nicht, ob deine CL richtig berechnet wurde! Von daher kann man auch nicht sagen, dass du auf der CL bist, und es ist noch alles drin. Fang mal lieber ein paar Tage früher an, deine Werte einzutragen!

Drück dir die Daumen!!!