Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrinkoe 23.05.11 - 20:21 Uhr

Hi,
wir sind zwar nicht direkt am üben aber wir verhüten auch nicht. Setzen einfach zwischen dem ES aus:-p. Also wenn es passiert wären wir überglücklich und wenn sich unser zweiter Krümel zeitlasst auch gut. Aber da ich ja auch nie 100% sagen kann wann er ES ist hibble und hoffe ich jeden Monat.
Welche SST benutzt ihr?? Welcher ist wirklich gut??

Gruß Katrin

Beitrag von rabenmama86 23.05.11 - 20:50 Uhr

genekam von ebay - gut und billig, hat nicht diese Verdunstungslinien.