schneller schwanger mit UTROGEST?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 23.05.11 - 20:25 Uhr

Hallo

Habe von meinem FA das oben genannte medi. bekommen und wollte mal fragen wer damit erfahrung gemacht hat..?

LG nazar36

Beitrag von puppenclub 23.05.11 - 21:17 Uhr

#winke,

ich habe auch nach einem Jahr Utrogest bekommen und bin unglaublicher Weise sofort im ersten Zyklus damit schwanger geworden.

Kannst in meiner VK auch meinen Zyklenverlauf nachlesen.

Viel Glück

Beitrag von nazar36 23.05.11 - 21:23 Uhr

wow...das freut mich zu hören und ich kann nach 14 Übungzyklen neu hoffen..!! Hoffentlich klappt es bei mir auch so schnell..!

Danke für den Beitrag...

LG nazar36

Beitrag von puppenclub 23.05.11 - 21:31 Uhr

Ich wünsche es dir -unbekannterweise- von #herzlich. Ich weiß, wie quälend die Kinderwunschzeit sein kann, wenn man nicht weiß, warum es nicht klappt und wann es denn klappen wird. Und immer wieder Hoffen...#schmoll

Alles Gute und #klee

Beitrag von nazar36 23.05.11 - 21:33 Uhr

Danke auch dir noch eine angenehme #schwangerschaft#klee#herzlich