Kinderwagen HArtan welches kiddy board passt?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von anke1802 23.05.11 - 20:32 Uhr

ich habe einen Wagen von Hartan und benötige nun ein Kiddy board welches passt? Wo wird es befestigt? Danke

Beitrag von littleblackangel 23.05.11 - 20:36 Uhr

Hallo!

Da müsste man schon wissen, welches Modell...älteres oder neueres? Die haben verschiedene Bremsen und je nach Modell ist das Gestänge unterschiedlich!

Eines, was "fast" überall passt ist das Maxi-Board von Lascal. Aber um es genau sagen zu können, bräuchte man schon das Model.

LG

Beitrag von saruh 23.05.11 - 21:59 Uhr

http://www.lascal.se/web/bbm2_check_compatibility_de.aspx