lt. fa 98% keine schwangerschaft :-( ist das möglich

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von skorpion1978 23.05.11 - 20:32 Uhr

hallo ihr lieben #blume

so war grad beim fa wegen der sache mit leichte schmiere am toipapier und gestrige rosablutung am toipapier.

hatte heute bei fa angerufen und nachgefragt und er meinte ich soll kommen. tja 1 sdt früher feierabend gemacht um von ihm zu hören:

"wir haben ein schnelltest gemacht (urin abgegeben) und der ist negativ sie können 98% davon ausgehen das es stimmt."

das hat er mir gesagt #schock mit abendurin und grad mal bei nmt tag
ich mein ich hatte es fast geahnt aber so eine antwort hatte ich nicht erwartet #heul

naja blut abgenommen hat er und ich soll morgen anrufen.

was meint ihr sind die sst bei den ärzten soooo sicher?

mein zb im vk

lg vom geknickten skorpi #schmoll

Beitrag von connie36 23.05.11 - 20:35 Uhr

was jetzt aus deinem text null hervorgeht, ist, hast du zuhause einen pos. test gehabt?
oder wie kamst du auch den trichter, ss sein zu können? du hast heute nmt, und mens beginn?
die meisten gyn machen 25iger oder 50iger tests. also sicher sind die am nmt mit abendurin nicht. jetzt warte den bt morgen ab.
lg conny

Beitrag von skorpion1978 23.05.11 - 20:43 Uhr

nein hab nicht pos getestet aber der fa wollte das ich komme wegen der kurzen blutungen die ich jetzt nicht mehr habe...

tja hoffen tun wir hier alle oder das wir ss sind :-)

naja wohl oder übel muss ich den bluttest morgen abwarten was ich ja schon denk was es wird aber naja...

musste es halt loswerden wie er es so sagte

ps: ich hab einen bs termin am mi die ich jetzt verschieben muss, daher auch die eile

lg #winke

Beitrag von -schnegge- 23.05.11 - 20:44 Uhr

Hast du denn keinen 10er SST zu Hause?

Beitrag von skorpion1978 23.05.11 - 20:50 Uhr

nein leider nicht hab daheim clearblue digital frühtest aber 25er glaub ich, kauf mir morgen vom dm eine wenn ich meine mens nicht bekomme, welche kannst du mir empfehlen?

Beitrag von -schnegge- 23.05.11 - 20:39 Uhr

Hallo skorpi,

so viel ich weiß benutzen die Frauenärzte einen 50er SST.

LG

Beitrag von skorpion1978 23.05.11 - 20:52 Uhr

omg
wie kann er dann so sicher sein :-[

danke für deine antworten

Beitrag von 2tesich 23.05.11 - 20:47 Uhr

Hi Skorpi,
drück dir auf jeden Fall die Daumen für morgen, Wunder gibts ja immer wieder! #pro
LG

Beitrag von skorpion1978 23.05.11 - 20:54 Uhr

ich hoffe auch auf ein wunder #verliebt

danke dir

Beitrag von netti000 23.05.11 - 20:48 Uhr

Die Tests beim Arzt sind meist 50-er Tests, deswegen ist es normal, dass der noch negativ anzeigt.

Zu den Blutungen: die kommen in der Früh-ss sehr häufig vor, hatte ich auch!
Bin jetzt in der 23. Ssw!

Also, noch nicht aufgeben und ein paar Tage abwarten.

LG Netti

Beitrag von skorpion1978 23.05.11 - 20:57 Uhr

ok solange ich die mens nicht habe geb ich nicht auf #herzlich

trotzdem ärgert mich die aussage vom fa

danke dir und noch ne schöne kugelzeit :-) #herzlich

Beitrag von sabinelindmeier 24.05.11 - 07:10 Uhr

Hallo,
warum ärgert dich die Aussage des Arztes? Was soll er denn sagen? Soll er sagen, sie sind vielleicht schwanger? Sie sind sicher schwanger? Wenn der Test negativ ist und du schon sowas wie die Ansätze von Schmierblutungen hast? Ehrlich gesagt ist mir ein Arzt lieber, der mir eine realistische Einschätzung abgibt als einer, der mir unnötige Hoffnung macht.
Naja, nun hast du ja bald Gewissheit mit dem Bluttest.
Viele Grüße Sabine

Beitrag von skorpion1978 24.05.11 - 08:18 Uhr

guten morgen,

nein klar soll er nicht sagen das ich ss bin, jedoch mit ein abendurin wo ich auf der arbeit immer 2 liter trinke und mit ein 50er test. eie sicher soll denn der sein?

das war es warum es mich geärgert hat, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt

lg #blume