geht ihr mit fließschnupfen baden?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabine7676 23.05.11 - 20:34 Uhr

hallo,
frage steht ja schon oben.
meine kleine hat seit gestern schnupfen und niest. sonst ist sie fit, hat zwar glasige augen aber bisher gott-sei-dank keine anderen anzeichen einer krankheit. wenn sie jetzt so stabil bleibt würd ich gerne am mittwoch zum schwimmen gehen....kann ich mich trauen? und was meint ihr zu plantschbecken morgen schon? ich bin mir nicht ganz sicher.....

vlg

Beitrag von cherry19.. 23.05.11 - 20:43 Uhr

Hallo,

ich würde das spontan entscheiden. Wenn die Augen noch immer glasig erscheinen, würde ich es lassen. Bei meinen Kindern sind nämlich glasige Augen kein gutes Zeichen. Sind die glasigen Augen weg und die Nase läuft noch, würde ich wohl gehen. Ist allerdings noch Husten dazu gekommen und leicht erhöhte Tempi, würd ich es lassen.

Gute Besserung

Janine