Eure Hass-Werbungen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von -mariella- 23.05.11 - 20:36 Uhr

Guten Abend, alle zusammen. #winke
Aus aktuellem Anlaß (war letzte Woche krankgeschrieben) komme ich dazu, ein wenig mehr fernzusehen. Und das brachte mich dann natürlich auf die scheinbar immer sinnloser werdenden TV-Spots. #augen
Meine persönlichen 'Lieblinge' sind ja
1. Werbungen vom Typ: Ich-bin-30-und-jetzt-gehts-berab (Activia und Konsorten) Ich erinnere mich wage an eine Werbung von Tena oder dergleichen mit folgendem Anfang: Nur weil ich jetzt 30 bin...
Ob die Werbemenschen es glauben oder nicht. Ich bin 31 Jahre alt und habe weder Verdauungsprobleme noch Haarausfall oder Inkontinenz!
2. Werbungen, die die Deutsche Sprache vergewaltigen. Dazu gehören Kik (Das ist besser als wie man denkt!) und Shoparella (SchnäppchenS... Wie alt ist das Mädchen? 7? In dem Alter ist es nicht mehr süß sondern einfach nur traurig)
3. Werbungen mit Personen, die mich einfach an die Decke gehen lassen ( ich sage nur: Marcell (mit Doppel-L!) Davis von 1&1 oder... die toppt alles: Die Katzenberger! (..mit 3 Nullen, wie drei Stullen...)) #klatsch :-[

Welche Werbungen könnt ihr überhaupt nicht ausstehen? Und gibt es vielleicht sogar welche, die ihr mögt?

Ich mag die Kinderriegel-Werbung mit dem Milchglas und der Schokolade. Die ist süß :-D

Sorry für das #bla Aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben.

Beitrag von bergfeecg80 23.05.11 - 20:44 Uhr

Hallo Mariella!

Leider kann ich Dir keine Werbung nennen die ich zum brechen finde.Wir haben den Fernseher oft aus.Flori schaut ab und zu mal die Kindersender und da nervt es das auf den Kindersendern (also Nick. oder SuperRtl) diese dämliche Kinderwerbung gezeigt wird.Immer schön das teuerste und neuste Schrottding zum kaufen#contra#augen.

Die Kinderriegel- Werbung finde ich dagegen auch süß#verliebt.

Zur Katzenberger kann ich nicht viel sagen, nur das Flori (ist jetzt 5 1/2 Jahre) die bei Oma gesehen hat und seitdem immer singend durch die Gegend läuft.

Die 3 Nullen wie drei Stullen, so lustig könnte mich da jedesmal wegschmeißen wenn er loslegt.

Vielleicht sollte ich Ihn auch mal beim Fernsehen anmelden ;-).

LG C.

Beitrag von oezi2303 23.05.11 - 20:50 Uhr

Guten Abend,

ich hasse diese Carglass Werbungen.
Genial finde ich Yummie Yummi Yummi Kinderriegel Werbung und die VW Passat Werbung mit diesem Jungen mit den magischen Kräften. :-)

Gruß
oezi2303

Beitrag von zoulika 23.05.11 - 20:57 Uhr

Hallo,

genau, Carglass ist das schlimmste überhaupt. JEDEN morgen im Radio auf dem Weg zur Arbeit, das macht mich richtig rasend...

Die VW Werbung der letzten Jahre, was ich so gesehen habe, war immer ausgesprochen gut gemacht, finde ich...

LG
zoulika

Ein Alptraum auch, schon ewig her, aber es verfolgt mich heute noch: Tiramisu von Zott, mit Gesang von Roberto Blanko, NIE NIE NIE in meinem Leben habe ich auch nur ein einziges Zott-Produkt gekauft, das war eindeutig zuviel...

LG
zoulika

Beitrag von -mariella- 23.05.11 - 21:38 Uhr

Kennt ihr die Radiowerbung von Seitenbacher-Müsli? Da ist Carglass nichts gegen! Und die höre ich andauernd!

"Joa Kalle, nehm ma a Saidebacha Müesli, da hätts auch nich imma sonne Probleme mit daina Vadauung. Doas dud auch dia gut! Saidabacha Müesli. Das Müesli von dem Saidabacha!"

Schlimm! Nichts gegen die Schwaben, aber....

Wer's nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=76QHEUEOw_k

Beitrag von zoulika 23.05.11 - 21:41 Uhr

ja, stimmt, die ist auch ganz weit vorn auf meiner Liste! Auch die muss ich fast jeden morgen ertragen#augen

Beitrag von mirja 23.05.11 - 21:45 Uhr

Bei der Werbung krieg ich solche Aggressionen, da könnt ich jemanden umbringen. Ich kaufe das Müsli mit Absicht nicht, weil mir immer diese saublöde, eklikge Werbung dazu einfällt, wenn ich es im Regal stehen seh.

Ach ja: Ich bin eigentlich mit diesem Dialekt aufgewachsen (Schwäbische Mutter, bayrischer Vater) Das Bayrische hat gewonnen, der schwäbische Dialekt ist zum k++zen hässlich.... PS: Ich darf das aus oben genannten Gründen sagen :-p

Beitrag von fred_kotelett 24.05.11 - 10:28 Uhr

Oj ja,

Seitenbachemüsli habe ich mir vor dieser Erbung sogar ab und ann mal gekauft. Das ist aber jetzt voll auf der schwarzen Liste.

VH

Beitrag von razorblade 24.05.11 - 14:37 Uhr

Boah, bist du fies!
Die hatte ich erfolgreich verdrängt!
Jetzt habe ich sie wieder im Ohr! #aerger


Saaaai-de-bacher Müüsli #klatsch

Beitrag von bu83 24.05.11 - 16:51 Uhr

juhu,

oh man, ich hatte grad die dämliche Werbung vergessen.

Danke dir#augen;-)

lg

Beitrag von nurina 23.05.11 - 22:05 Uhr

Roberto macht wieder Werbung............

Beitrag von zoulika 23.05.11 - 22:11 Uhr

#schock#schock#schock

Wo? Mein Fernseher bleibt aus. Für immer.

Das Radio auch...


Beitrag von nurina 23.05.11 - 22:04 Uhr

Ja, die ght mir auch auf den Sender............

Beitrag von mel1983 23.05.11 - 23:18 Uhr

Hallo,

von der Passat-Werbung, die ich sehr gelungen finde!, gibt es aber eine amerikanische Version, die ich einfach besser finde.

Da springt das Auto nämlich an ;-)

Grüße

Beitrag von svenja1986 24.05.11 - 12:14 Uhr

Boah oh ja Carglass Werbungen nerven mich auch übelst. Egal ob Radio oder TV die nervt mich total.
Und die Activia Werbung, dieses Gefasel von Leuten über ihren Stuhlgang *nerv*

Die Kinderriegel Werbung find ich auch cool!!

lg Svenja

Beitrag von anira 24.05.11 - 13:24 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0

die da:)

Beitrag von bebimupfl 23.05.11 - 20:53 Uhr

Hi,

Die Volkswagen Werbung mit dem Darth Vader Kind find ich super gemacht! :-D Und ganz furchtbar finde ich auch die activia Werbung und die Müller werbung mit den zwei Joghurts die ihre schokowürfel essen.

Grüße!

Sabine

Beitrag von -mariella- 23.05.11 - 21:09 Uhr

Oh ja. Die mit dem Darth Vader ist super. Die hatte ich ganz vergessen. ;-)

Beitrag von yh400 23.05.11 - 21:10 Uhr

Ich muß immer schmunzeln, wenn ich die Zalando Werbung sehe, wo die auf dem Campingplatz sind und der Postbote sich ausziehen soll #rofl.

Ansonsten nervt mich auch die Carglass Werbung und die Werbung von Homann, bei der sich die Schöneberger die Salate in die Figur haut und dann noch mit vollem Mund versucht zu reden. Furchtbar!!
Aber vielleicht liegt es daran, dass ich die noch nie leiden konnte.....

LG und einen schönen Abend noch

Beitrag von der.maulwurf 23.05.11 - 21:17 Uhr

Boah ja.....die Schöneberger....Wie ich die Frau hasse....
Und die Werbung ist echt der Abschuss.

Beitrag von yh400 23.05.11 - 21:21 Uhr

Schön, dass jemand meiner Meinung ist #pro

Beitrag von anira 24.05.11 - 13:26 Uhr

ich mag die frau irgend wie
aber diese werbung die sie da macht mochte ich noch nie

Beitrag von babyalarm2006 23.05.11 - 21:21 Uhr

zu aller erst die beschissene IKEA Werbung, mit dem Weib, welches die Küchentüren knallt (endlich von einer neuen IKEA Werbung abgelöst #huepf)

Mein Mann hasst die Carglass Werbung und ich die Werbung mit einer Zahnpasta, mit der Braut, die so bescheuert lacht, wie keiner lachen würde #klatsch

lg Susanne

Beitrag von dacaro2003 24.05.11 - 09:58 Uhr

Hallo,

ich hasse diese Werbung auch mit dieser verwöhnten Göre!! Und die bescheuerten Eltern lachen darüber auch noch!! Ich würde alles andere tun,aber garantiert nicht lachen!!!:-[

Ich find die Werbung mit dem kleinen Darth Vader niedlich.

LG dacaro

Beitrag von der.maulwurf 23.05.11 - 21:25 Uhr

Hey , hey :-)

Mir fallen da jetzt grade spontan 2 Werbungen ein.

1. Schogetten-Werbung mit Oliver Geissen. Da liegt er im Garten und plötzlich kommen die Kinder an, und schreien wie die Blöden: "Schogetteeeeeen"#augen Ich kann es auf den Tod nicht leiden, wenn Kinder rumkreischen wie irre, nur wegen Süßigkeiten.

2. Ofenfrische-Werbung auch mit einem Kind, das sich nochmal anzieht, und schreit "Ich will noch ne Pizzaaaa" #augen

Hmmm, was gibts da noch?....Zalandoo fand ich am Anfang echt lustig, mit dem Typ im begehbaren Kleiderschrank. Aber die aufm Campingplatz nervt mittlerweile.

Gruß Mauli