wahrscheinlich ne ziemlich komische frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hei-zschi 23.05.11 - 20:40 Uhr

hab ich heute nochmal an euch....:-p

ich bin jetzt fast 9. ssw und meine bh`s passen mir schon kaum noch. lohnt es sich jetzt die nächste größe zu kaufen, oder passen die dann in 4 - 5 woche auch nicht mehr? hab da irgendwie keinen plan...#zitter

lg

Beitrag von lenamaus85 23.05.11 - 20:42 Uhr

Also bei mir passte dann die nächste größe auch ziemlich schnell nicht mehr, aber ich denke das ist echt verschieden. Hätte auch nicht gedacht das die so schnell wachsen....
lg

Beitrag von anna120511 23.05.11 - 20:45 Uhr

Hallo also ich bin im moment in der 7ssw
ich hatrte vor der ss 75A und war dann sehr überrascht als ich so ca in der 5 ssw war (noch nicht gewusst das ich ss bin) das mir alle BH zu klein sind. Innerhalb der 3 Wochen in denen ich tatsächlich Schwanger war bin ich auf 75B gekommen... Nun vor 3 Tagen musste ich 80B kaufen bin zwar was das angeht sehr zufrieden(wollte schon immer bisschen größere Brüste) aber bin gespannt wohin das alles noch führt.