Ich kann es nicht glauben =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremerin201 23.05.11 - 20:41 Uhr

Hallo,
ich kann es nicht glauben. Ich bin ein UHU noch 98 Tage und dann, wenn er nicht früher will was wir natürlich hoffen dann haben wir unsern kleinen im Arm.

Die SS läuft gar ncht so wie ich es mir gewünscht habe nur Probleme.
Aber trotzdem versuche ich sie einigermaßen zu genießen.

Euch allen eine schöne Schwangerschaft und geniesst sie.

Beitrag von fantimenta 23.05.11 - 21:10 Uhr

ich bin ein ÜHU :-D :-D

ich hab noch 172 tage vor mir #huepf


ich freu mich schon auf das UHU sein *hihi


lg und schöne kugelzeit noch :-)