habe solche schmerzen,,,hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babs1976 23.05.11 - 20:42 Uhr

hallo ihr lieben

ich muss mal ein bisjen jammern. Ich habe sooooo schmerzen unten im genitalbereich und after knochen. mir zieht alles da unten, als wenn da alles auseinander gezogen wird an meine knochen vor allem nur linke seite, habe das schon seit einige wochen, war auch schon im KH deshalb, aber sie sagten das sei normal da alles weicher wird, aber ist das echt NORMAL ? wenn ich kaum laufen kann.... mal war das wieder besser vor einige wochen und heute ist es unerträglich. krämpfe ziehen.....grrrrrrrrrrrr

Meine FA sagte auch, das es normal ist und manche frauen haben da halt extrem schmerzen.#kratz

Kennt das jemand von euch?
wenn das jetzt schon so ist, wie soll ich da plos ein Kind raus bekommen????..#zitter
Habe echt das gefühl mir prechen die knochen da unten....#aerger
tut mir echt leid für das gejammere aber ich weiss nicht mehr was machen soll.

Hat das auch jemand von euch? Ist das echt NORMAL?

LG Babs 29 SSW

Beitrag von tagpfauenauge 23.05.11 - 20:55 Uhr

Hi,

mensch, laß dich mal #liebdrueck

Ich bin nicht ss aber ich habe 2 Kinder.

Alles, was du beschrieben hast, ist mir nicht neu. Das kenn ich :-[- da musst du durch! #herzlich

Glaube mir, das Ergebniss wird dich entschädigen. #verliebt

vg

Beitrag von babs1976 23.05.11 - 21:09 Uhr

Danke dir......... lieb von dir.

und wie war das dann bei der Geburt???