37.SSW lohnt es sich noch mit Himbeerblättertee anzufangen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 23.05.11 - 20:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

frage steht schon oben. Und bringt das auch was?????? Ich mag nimmer:-(
Danke schonmal und alles liebe

Ela

Beitrag von nozha 23.05.11 - 20:44 Uhr

Hey Also ich trinke ihn auch erst seit ein paar Tagen und das ziehen wird stärker :-)

Hab das mit meiner Hebi besprochen frag deine doch mal was sie dazu sagt.

LG

Beitrag von bunnypit 23.05.11 - 20:50 Uhr

Hey sagt mal wieviel Tassen trinkst du?
Lg Sandra

Beitrag von nozha 24.05.11 - 21:37 Uhr

Ich trinke zwei Tassen am Tag

Lasse ihn 10 minuten ziehen

Beitrag von traumkinder 23.05.11 - 21:03 Uhr

klar lohnt es sich!! habe auch erst sehr spät damit angefangen!!