hilfe was macht ihr gegen den heuschnupfen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mietzemausi 23.05.11 - 20:44 Uhr

frage steht ja oben,ich werd wahnsinnig mit dem blöden heuschnupfen :(

Beitrag von danimaus110 23.05.11 - 20:50 Uhr

also du kannst wohl cetrezin nehmen...
ich hab mir aber nur ein nasenspray von weleda geholt...das darf man auch in der schwangerschaft nehmen...das ist ein heuschnupfen spray..
mir hilfts:-)

Beitrag von paulina510 23.05.11 - 20:51 Uhr

Meine FÄ hat mir auch gesagt, dass ich Cetirizin nehmen kann. Ich habe aber das geringere Übel gewählt und mir (natürlich auch erst nach Rücksprache) das Heuschnupfenmittel DHU geholt, ist homöopathisch. Hat mir echt geholfen, hätte ich nicht gedacht.

Gute Besserung!

Beitrag von jennya.1987 23.05.11 - 21:37 Uhr

Komm momentan mit 2mal täglicher nasendusche mit Kochsalzlösung gut aus..ist zwar am Anfang eklig aber mir hilfst