ZB -Runde - Wer hat Lust???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemaus711 23.05.11 - 20:46 Uhr

Bald hat die hippelei für diesen Zyklus ein Ende.
Habe seit Tagen ziemliches ziehen in der Leistengegend und seit 2 Tagen probleme einen Bh zu tragen
PMS oder doch SS #zitter

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/751142/583802

Schönen Abend noch

kleinemauss

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 23.05.11 - 20:50 Uhr

Sieht gut aus! Ich drück die Daumen!!!

Ich muß noch 8 Tage (mind.) hibbeln. #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950868/585236

#winke

Beitrag von katzenmama82 23.05.11 - 20:55 Uhr

@fortuna15

Wie sind deine Erfahrungen mit dem Vaginalen messen?
Was für ein Thermometer nutzt du?


@all
Ich hatte wohl leider keinen ES diesen Monat. :-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953284/585719

Beitrag von kleinemaus711 23.05.11 - 21:00 Uhr

Hab super Erfahrungen, messe aber auch immer um dieselbe Zeit, schon 30 min ändern bei mir ziemlich viel.
Nehme ein ganz normales billiges Thermometer (Digital)
Bin Brillenträger und das andere könnte ich nicht so schnell ablesen wie es wahrscheinlich wieder sinken würde. ;-)

Viel #klee

Beitrag von knorkelchen 23.05.11 - 20:52 Uhr

oohhh, bei dir ist es auch nur noch ein katzensprung zum test...#pro
deine kurve sieht echt schön aus...ich wünsche dir sooo viel#klee

ich habe seit heute ganz leichtes ziehen...mal li mal re...aber wirklich minimal...obwohl ich nicht denke, dass ich bei diesem blatt eine chance habe.
aber gut, dann kann ich meinen 30 geb in 7 tagen ausgelassen feiern...;-)

hier mein EKG blatt (messe immer gleich- hab nich nie so gleich gemessen, und trotzdem...#schmoll
weiß aber leider nicht wie es sonst aussieht, das ist mein erster ES nach über 3 monaten messens...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943325/583358

#winke

Beitrag von kleinemaus711 23.05.11 - 20:57 Uhr

Noch ist nichts verloren, hast zwar ganz schöne Eisberge drin aber man kann ja nie wissen. Wünsch dir auch ganz viel #klee

Beitrag von horsti 23.05.11 - 20:53 Uhr

Ich drück dir noch ganz fest die Daumen. Ich bin jetzt laut Ovu in den fruchtbaren Tage und mein Mann ist weit und breit nicht in Sicht. #heul Hier mal meint ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/609025/587059

Gruß Peggy

Beitrag von kleinemaus711 23.05.11 - 21:02 Uhr

Dein Bienchen sitz gut, meine erste Tochter habe ich 4 Tage vor Es das letzte mal Sex gehabt hat auch funktioniert und deine Temp geht ruter denke mal das gestern oder heut der Es ist
Also alles noch drin.

Viel #klee

Beitrag von devilslady88 23.05.11 - 20:54 Uhr

daaaaaa... wann es? mittwoch? :O

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/586543

Beitrag von kleinemaus711 23.05.11 - 21:04 Uhr

Hi wenn Temp noch weiter runter geht könntest du recht haben ansonsten würde ich sgen heut oder morgen.
Abwarten.

Viel #klee

Beitrag von mel0510 23.05.11 - 20:56 Uhr

Hallo,

hier mal mein Zyklusblatt. Bin schon ganz hibbelig :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/765156/583834

Liebe Grüße
Mel

Beitrag von kleinemaus711 23.05.11 - 21:05 Uhr

Ich puste mal kräftig, schön oben bleiben.

Viel #klee

Beitrag von nurina 23.05.11 - 21:04 Uhr

Wir sind gleichweit, hatte gestern einen ganz schönen Absacker....
Sieht bei Dir gut aus, ich drück die Daumen!!!

Hab heute Abend das Gefühl, dass meine Brüste praller sind.....

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/583284

Beitrag von kleinemaus711 23.05.11 - 21:07 Uhr

Na bei soviel Bienchen wird doch wohl was dabei gewesen sein ;-)

Mal abwarten was das Wochenende bringt.

Viel #klee

Beitrag von kdreier 23.05.11 - 21:04 Uhr

Hier büdde:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942924/584909

Hoffe ganz dolle das der Absacker kein schlechtes Zeichen is und die Tempi morgen wieder schön hoch is!

Hatte es letzten Monat im 3. ÜZ schon geschafft aber hat nich mal mehr eine Woche nach dem Test gehalten :-(

Wäre soooo schön wenns gleich wieder klappt!!!
Viel Glück euch allen!!

Beitrag von kleinemaus711 23.05.11 - 21:09 Uhr

Da bist du aber schnell wieder dabei. Wünsche dir alles gute

Beitrag von kdreier 23.05.11 - 21:15 Uhr

Ja ich weiß mein FA meinte auch wir sollen einen Zyklus abwarten, aber ich denke mir einfach wenn ich keine Tempi gemessen hätte wüsste ich vermutlich nicht mal das ich schwanger gewesen bin, also sag ich mir die Natur wirds schon so regeln wies passt, wenns also schon funktioniert dann kanns ja nicht so schlimm sein!

Ausserdem würde es mir denke ich einfach seelisch viel schlechter gehen, wenn ich nicht gleich wieder durchstarten könnte...

Beitrag von chestershiva 23.05.11 - 21:05 Uhr

Sieht doch super aus bis jetzt =)

drücke dir die daumen


Ich hab heute extreme Übelkeit gehabt und seit std jetzt ein ziehen in der bauchnabel gegend... und müde bin ich auch aber steht alles beim ZB drinne


" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/585434#winke

Beitrag von kleinemaus711 23.05.11 - 21:10 Uhr

Na dann drücke ich mal kräftig die Daumen und puste mal

Viel#klee

Beitrag von norika90 23.05.11 - 21:09 Uhr

hey! schaut echt gut aus bis jetzt :)

hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877366/584964

mein schatz hat am mi geburtstag... es wäre noch zu früh zum testen, oder ?

Beitrag von kleinemaus711 23.05.11 - 21:15 Uhr

Ja das wäre noch zu früh da wirst du einen blüten weisen Streifen kriegen, Ich glaub die frühsten messen ca 4 Tage vor mens.

Wünsch dir trotzdem viel Glück

Beitrag von norika90 23.05.11 - 21:16 Uhr

danke für deine antwort! drück dir auch die daumen ! :)

Beitrag von zaubersonne 23.05.11 - 21:19 Uhr

Sieht gut aus!! Meine Daumen sind gedrückt!!

Hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/865478/583501

Überzeugt mich nicht wirklich...

LG
Anja

Beitrag von elocin28 23.05.11 - 21:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949415/583331

Beitrag von katzenmama82 23.05.11 - 21:38 Uhr

Huch... was ist denn da los? #schwitz

Sehen alle deine ZB´s so aus?

  • 1
  • 2