Mutter Kind Kur Bordelum!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von tomhendrik 23.05.11 - 20:48 Uhr

Hallo!

Fahre am 1.6.2011 nach Bordelum zur Kur.
Wer fährt dort noch hin, oder wer kann berichten wie es dort so ist?
Hoffe es werden schöne 3 Wochen und ich kann mal Energie tanken.

Lg Claudia;-)

Beitrag von nordseeengel1979 29.05.11 - 22:58 Uhr

Hallo Claudia,

ich wohne da gleich ummer Ecke und hab da auch mal 1 Jahr lang gearbeitet auf Station, im Kindergarten und Einzelbetreuung der Kinder.

Die Klinik ist schön gelegen, sauber, schöne Zimmer, Essen gut und Anwendungen TOP.

Die nächste Stadt ist zu Fuß leider zu weit weg, aber es fahren Busse ( 1,50 Euro glaub ich ) und manchmal fährt auch ein Klinikbus hin... manchmal fahren sie sogar zum Meer ;-)

Lass es Dir da gut gehen :-)

Lg Nordseeengel

Beitrag von tomhendrik 30.05.11 - 20:36 Uhr

Hallo Nordseeengel!

Ich danke dir für deinen Beitrag. Hört sich ja gut an. Ich lass es jetzt auf mich zukommen und warte es ab. Bange machen gilt nicht ;-)

Danke nochmal

Lg Claudia