Himbeerblättertee-Frauenmanteltee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gypsi1978 23.05.11 - 20:49 Uhr

wollte mir grad Tee bestellen....was meint ihr wieviel braucht man für einen Zyklus???
Die Packungen sind immer in 50g abgepackt...wie weit kommt man denn damit....wenn man drei Tassen am Tag trinken muss????

#winke

Beitrag von anettri 23.05.11 - 21:47 Uhr

bei mir haben 300g ca 2 monate gehalten. ich habe aber den babywunschtee getrunken. da ist auch frauenmantel drin. bei mir hats auch geholfen :-) liebe grüße anettri