Erste Untersuchungsergebnisse

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jalu1973 23.05.11 - 20:49 Uhr

Hallo!

Habe heute nach meiner FG ende April`11 die Untersuchungsergebnisse unseres #stern erhalten. Es konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werde. Deshalb werde ich mich jetzt durchchecken lassen. Meine letzten Blutwerte waren in Ordnung und auch das Schilddrüsenszintigramm und die Werte waren i. O.. Jetzt heißt es abwarten und hoffen , das es eine Erklärung für die 3FG`s gibt. #heul

Meine FÄ wird im Juli weitere spezielle Blutuntersuchungen machen und mich (uns) weiter überweisen zur Humangenetik nach München.

Jetzt werden wir erstmal im Juni 3 wochen Urlaub machen, uns von allem erholen und neue Kraft schöpfen.

Liebe Grüße, #herzlich

Janet mit#sonne Marie an der Hand und 3#stern im Herzen!

Beitrag von alinatschka 24.05.11 - 03:14 Uhr

janet, ich wünsche euch alles liebe und drücke fest die daumen!
das ihr viel neue kraft im urlaub schöpft!!

#blume