Wohnungsanzeige aufgegeben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nini14 23.05.11 - 20:50 Uhr

N´Abend Ihr Lieben,

habe vorhin eine Wohnunganzeige für unser Wunschbaby aufgegeben :-)
**********************************************************
1-Zimmer-Wohnung ab sofort beristet auf 10 Monate zu vermieten:
inkl. Vollpension und Rund-um-Sorglos-Service
- Ruhig (zumindest die ersten Monate)
- Wohlfühlatmosphäre
- Schwimmbad
- Turnhalle
- Boxbude
- Spielzimmer
- liebvoll eingerichtet
- essen wie es beliebt
- all inklusive
- Platz ohne Ende
- Platz für eine oder mehrere liebe Seelen

Besichtigungstermine und sofortiger Einzug vom 24.05.- 31.05.2011
**********************************************************

Dies habe ich mit Babyzeichnungen aus dem Internet aufgepeppt und ausgedruckt.
Hängt jetzt ersteinmal an der Tür zum späteren Kinderzimmer, vielleicht mag Knöpfchen sich das Zimmer für später auch schon einmal anschauen! :-)

Ich hoffe das unser kleines Baby das sieht und sich dann für dieses super tolle Zimmer mit all inclusive Service entscheidet :-)

Irgendwas muss man ja zwischendurch mal versuchen :-) Mein Mann fand das toll. #rofl

Beitrag von rabenmama86 23.05.11 - 20:52 Uhr

Das ist ja süß! Allerdings wird das zum Schluss kein Platz ohne Ende, dann muss das Baby halt ausziehen - aber kommt ja dann auch recht... gell?! ;-)

Beitrag von devilslady88 23.05.11 - 20:52 Uhr

wie cool! :-) Voll süß! So MUSS es ja klappen! :-)

Beitrag von noodle13 23.05.11 - 20:53 Uhr

...das ist ja süß. Ich würde sofort einziehen ;-)

Beitrag von schnuckl1973 23.05.11 - 20:53 Uhr

Das ist ja eine super Idee...

Ich als Baby würd da sofort zuschlagen und gar nicht lange überlegen...

Ich wünsche euch ganz viel Glück beim "Projekt" Baby...



LG Michaela

Max und Emmi an der Hand
und zwei #stern#stern im Herzen

Beitrag von nini14 23.05.11 - 20:56 Uhr

Danke Euch!!!!

Ich hatte halt überlegt, was man machen kann - auch wenn es nichts "weltliches" ist :-)

Wenn es klappt, wird die Anzeige eingerahmt :-)

Ich wünsche Euch allen viel Glück, das wir uns alle möglichst bald im SS Forum sehen ;-)

LG

#winke

Beitrag von nazar36 23.05.11 - 21:07 Uhr

Cool...ich schließ mich dann mal an...Super idee...genial...#pro

Beitrag von bubu007 23.05.11 - 21:58 Uhr

och gottchen wie süüüüüüüüüüüüüüüß!!!! #verliebt#verliebt#verliebt