wieder schwanger, wenn ja, wann testen?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von wie jetzt?? 23.05.11 - 20:50 Uhr

Guten Abend ihr lieben...

Mich überkommen in letzer Zeit immer mehr Zweifel, ob ich nicht doch schwanger sein könnte...

Meine Brüste sind wieder größer, spannen ab und zu und sind tierisch warm, wie bei meiner letzen ss, wo ich eine Fehlgeburt hatte (war im März) also noch nicht so lange her, ich hab hier und da UL ziepen, aber jetzt grad auch ne Zwischenblutung, mit ganz dunklem, altem Blut, und meine Eisenwerte sind wieder total im Keller...

Nach der Fehlgeburt habe ich wieder mit der Pille angefangen, aber auch desöfteren mal eine oder auch zwei hintereinander vergessen...

Ja, ich weiß das man davon schwanger werden kann, aber das wäre jetzt nicht so super schlimm, wir würden uns eher freuen, aber so richtig zum 100% ja sagen und alle verhütung weglassen kommen wir noch nicht...

Und ja ich weiß, nur ein Test würde mir die Gewissheit bringen, aber nach der Fehlgeburt trau ich mich gar nicht wieder zu testen, aus Angst das der positiv sein könnte, ich mich freue und es dann wieder gehen lassen muss...

Die letzte Pause habe ich vor 2 Wochen angefangen, und auch relativ spät angefangen zu bluten, das aber auch nicht lange und nicht doll und das Blut war auch nur dunkel...

Beitrag von bellini79 23.05.11 - 21:40 Uhr

Warum schreibst du in schwarz?
du kannst testen sobald deine Regel ausgeblieben ist, am besten sogar ein paar tage später! Ist sicher als die Frühtest, die schonmal positiv anzeigen und dann kommt es doch zu Blutungen und einem frühen Abgang! Das kommt ja nicht selten vor!

Ist "ungeplant schwanger" hier wirklich das richtige Forum für dich, wenn du schreibst:
"Nach der Fehlgeburt habe ich wieder mit der Pille angefangen, aber auch desöfteren mal eine oder auch zwei hintereinander vergessen...
Ja, ich weiß das man davon schwanger werden kann, aber das wäre jetzt nicht so super schlimm, wir würden uns eher freuen, aber so richtig zum 100% ja sagen und alle verhütung weglassen kommen wir noch nicht..."?

das hört sich eigentlich nicht nach einer ungeplanten oder ungewollten Schwangerschaft an, sondern eher nach Angst vor einer weitern FG!

Alles Gute #klee

Beitrag von emily86 23.05.11 - 22:11 Uhr

1. ja man kann SS werden
2. warum in schwarz?
3. warum im ungeplant Forum?