Morgen 1.FA-Termin!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von irishkin 23.05.11 - 20:50 Uhr

Hallo, Mädels,

vor nun über zwei Wochen sagte mir der SST, dass ich ss bin und morgen habe ich nun den ersten FA-Termin!!! #zitter#huepf Bin dann morgen 6+5...
Ich freue mich riesig auf den termin und habe auch gleichzeitig totalen Bammel davor. Im Januar 2010 hatte ich bei 6+3 eine FG mit AS. Und nun hoffe ich natürlich sehr, dass dieses Mal alles gut geht!#gruebel Vielleicht wird man ja schon was sehen können? Ob alles am richtigen Fleck ist? Und heute habe ich den ganzen Tag UL-Schmerzen rechts und das bereitet mir auch voll Sorgen.:-(
Dann muss ich mich auch noch morgen bis 18:00 Uhr gedulden #schock Und mein Schatz kann mich nicht begleiten, weil er arbeiten muss. #schmoll
Ach menno, völliges Gefühlchaos: Vorfreude und richtig dolle angst, dass die ss nicht in Ordnung sein könnte...
Mädels, bitte drückt ganz fest eure Däumchen für mich, ja? #danke#liebdrueck

Lg Ira

Beitrag von mellimaus1226 23.05.11 - 21:08 Uhr

Hey,

da geht es uns ja gleich! #winke Hab auch morgen meinen ersten Termin (ich war zwar letzte Woche schon kurz da weil ich so Schmerzen hatte, aber das war noch keine richtige Vorsorge). Ich bin um 16.30 Uhr da. Hoffe auch sehr, dass man schon was sieht, ich bin aber erst 5+4 morgen.

Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen, ja!?!? #zitter Dir alles Gute!!

Beitrag von dianna21x 23.05.11 - 21:17 Uhr

Hallöchen,

dann drück ich mal auch mit. Habe morgen auch mein ersten Termin muss auch so um die 6 SSW sein. Schmerzen habe ich manchmal wie wenn ich meine mens bekommen würde. Und müde bin ich könnt den ganzen Tag schlafen.
Freu mich schon auf morgen 8.30 Uhr und hoffe morgen nur positives berichten zu können.
Würd mich freuen wenn wir morgen abend voneinander hören.

#winke

Beitrag von mellimaus1226 23.05.11 - 21:19 Uhr

Gerne!#winke

Beitrag von monsterchen 23.05.11 - 21:19 Uhr

Hallöle,

da ist ja fast genau das gleiche wie bei mir. Hab morgen auch den ersten Termin 18 Uhr und bin dann auch 6+5.

Dann drücke ich uns allen einfach mal die Daumen.

Hatte im Februar ne Eileiterschwangerschaft, Eileiter geplatz und musste entfernt werden.

Ich denke einfach positiv und hoffe, dass der andere seine Sache jetzt richtig gut gemacht hat und wir bald unseren Schatz haben können :).

Mein Mann ist morgen nicht mal im Land.. geschweige denn mit beim FA. Aber so ist es nunmal.

Wie lesen uns morgen, hoffentlich alle mit guten Nachrichten.

LG Monsterchen

Beitrag von tetta45 23.05.11 - 21:25 Uhr

Huhu Ira,

da geht es Dir ja genau so wie mir, nur das ich noch bis Donnerstag Abend um 18.40 Uhr warten muss.
Ich weiss jetzt seit letzter Woche Montag das ich ss bin und habe auch gemischte Gefühle, da ich letztes Jahr im Februar in der 6.ssw eine FG hatte.Wenn ich Donnerstag hin muss bin ich 6+1.

Ich drücke Dir morgen auf jeden Fall die Daumen das alles ok ist.
Meld dich mal wenn du da warst.

LG
Stephanie

Beitrag von kleeene19872009 24.05.11 - 05:53 Uhr

Ihr habt alle so früh eure Erstvorstellung...

Bin heute 11+6 war auch schon mehrmals da, aber immer nur kurz zum US. Hab morgen um 12.00Uhr meinen Termin und hoffe, dass alles gut is mit unserer Kleinen.

Soll dann auch endlich meinen MuPa bekommen...
Hat sich endlos hingezogen die Zeit von der Feststellung bis zur Erstvorstellung#schmoll

Wünsch euch allen alles Gute.

LG
Franzi mit Krümel 11+6