Ist der Test positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 23.05.11 - 20:51 Uhr

huhu...

schaut mal in meine VK das bild vom ovu an und sagt mir ob der pos ist oder ob der noch stärker muss.

vielen dank euch

Beitrag von devilslady88 23.05.11 - 20:52 Uhr

generell nein, wenn es ein one step ist, dann ja! :)

Beitrag von emmamausi 23.05.11 - 20:55 Uhr

es ist ein sch... one step:-( deshalb kann ich den nicht so gut deuten ist glaub minimal schwächer als die andere linie

Beitrag von devilslady88 23.05.11 - 20:56 Uhr

also bei mir werden die onesteps NIE eindeutig positiv.
das was du auf dem bild hast, ist bei mir das deutlichste und danach wird sie wieder schwächer. das passt bei mir auch immer mit dem persona. Is ja auch egal, krall dir den mann! :-)

Beitrag von emmamausi 23.05.11 - 21:02 Uhr

jawohl wird gemacht!;-)#rofl

bei paul waren die glaub auch nicht stärker

Beitrag von laulau 23.05.11 - 21:02 Uhr

Also bei mir waren die OneStep immer eindeutig positiv !!!

Mindestens gleich die Linie. Meist sogar stärker.

Hast du ein ZB?

Beitrag von emmamausi 23.05.11 - 21:06 Uhr

ja in meiner VK

Beitrag von miriam1811 23.05.11 - 20:53 Uhr

Ich würde denken, er muss noch stärker werden. Die Testlinie soll doch genauso oder stärker sein als die Kontroll-Linie und das ist meiner Meinung nach bei deinem OVU noch nicht der Fall. Oder hast du vielleicht viel getrunken?

Viel #klee

Beitrag von knorkelchen 23.05.11 - 20:54 Uhr

neee- negativ...

die linie muss min genauso stark sein wie die kontrolllinie..oder sogar stärker...
also noch geduld...

#winke

Beitrag von emmamausi 23.05.11 - 20:57 Uhr

die werden bei mir nie viel stärker aber nen es hab ich trotzdem immer. bei meinem zwerg war der auch ungefähr so..am ende liegt es an der marke:-[

Beitrag von kleeblatt.-76 23.05.11 - 21:59 Uhr

Nein der muß noch stärker werden