wollt mal vieren verteilen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 23.05.11 - 20:58 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
greift zu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/583768
hier nochmal meine anzeichen für euch

ES+ 5 Zahnfleichbluten
Es+ 6 ziehen in der linken leiste
Es+ 10 Brustschmerzen extrem
Es+11 etwas sodbrennen
ES+12 leichtes ziehen beim umrehen und aufstehen
Mumu zu und gut erreichbar
Pikel bis jetzt immer einen neuen im Gesicht

also eigendlich hatte ich vor nmt ca 4 tage verher immer mens gefühl und ziehen im rückenbereich dieses mal nichts

ZS nichts

lg maja

Beitrag von miriam1811 23.05.11 - 21:02 Uhr

HGW!!!!! #fest


Womit hast du am ES+10 pos getestet? Wie hieß der Test?


Alles Gute und eine schöne #schwanger

Beitrag von maja1512 23.05.11 - 21:06 Uhr

Presense Rosa 10ner und nen Testamed 25 aber der war nur ein hauch pos
wobei der Presense eindeutiger war ist ja auch en 10 ner !
von DM

wie weit bist du denn ?

lg maja

Beitrag von --sonnenschein-- 23.05.11 - 21:10 Uhr


Herzlichen Glückwunsch & eine unbeschwerte Kugelzeit!

glg #sonneschein

Ach ja Viren nehm ich gern noch ein paar! #mampf#mampf#mampf

Beitrag von mabapri 23.05.11 - 21:11 Uhr

ne 1 wäre mir lieber.

einige verstehen es nie #augen

Beitrag von miriam1811 23.05.11 - 21:11 Uhr

Morgen ES+7. Kann es nicht mehr abwarten...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/584080