Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missyelliot1987 23.05.11 - 20:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927909/583872

mens oder könnte es auch die einnistungsblutung sein?
was habt ihr für erfahrungen?

lg

Beitrag von knorkelchen 23.05.11 - 21:05 Uhr

hmmm, finde es dafür ziemlich spät...

wie sah denn das aus???

Beitrag von missyelliot1987 23.05.11 - 21:06 Uhr

dunkles blut

Beitrag von knorkelchen 23.05.11 - 21:10 Uhr

einnistungsblutungen sind eher ganz hellrotes blut,
was schlier- oder tröpfchenweise aftritt und nach kurzer zeit wieder weg ist...

so war es damals auch bei mir...danach hatte ich dann 2 tage leicht braunes...
ich würde sagen, die mens kommt...#schmoll

Beitrag von honeybee2010 23.05.11 - 21:09 Uhr

würde eher auf die mens tippen, da es für die einnistung doch schon etwas spät ist!

welchen ES+? bist du heute?

Beitrag von laulau 23.05.11 - 21:11 Uhr

Du bist ES +12
Für ne Einnistung ist das etwas spät.

Ich tippe eher auf Mens #liebdrueck

Beitrag von chestershiva 23.05.11 - 21:11 Uhr

Sry aber ich würd auch sagen das is Vorbote auf Mens, für Einnistungsblutung zu spät, nur ne vermutung..

LG #winke

Beitrag von honeybee2010 23.05.11 - 21:12 Uhr

am besten du tastest mal deinen Mumu ab, wenn der offen ist und frisches blut dran, dann kommt die mens!

Beitrag von rapunzel1985 23.05.11 - 22:14 Uhr

also bei mir sah das so ähnlich aus, und nun bin ich 10.ssw. deine tempi ist doch schön oben. ich würde sagen mach mal en test. #klee