Zum FA oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noodle13 23.05.11 - 21:01 Uhr

Guten Abend,

ich habe die DMS abgesetzt (März). Hatte danach auch schon mal eine Mens. Jetzt bin ich am ZT 45 und habe seit ca. 2 Wochen immer wieder Unterleibsschmerzen.
Ist das PMS? Solange vorher?
SSTs waren negativ. Also das ist leider ausgeschlossen.

Soll ich zum FA? Vielleicht ist es ja eine Zyste? Dann wäre es richtig zum FA zu gehen. Wenn es einfach nur dauert mit der Mens (wegen der DMS) dann ist es doch voreiliges jammern, oder? Wäre mir dann peinlich beim FA.

Was würdet Ihr machen?

Gruß noodle13

Beitrag von kdreier 23.05.11 - 21:07 Uhr

Ich würde sagen besser peinliches Gejammer ohne Grund, als abwarten und dann is doch was!!

Wünsch dir alles Gute und das der FA dir helfen kann!

Beitrag von laulau 23.05.11 - 21:09 Uhr

Kann schon gut sein, dass dein Körper sich erstmal einpendeln muss.
Aber andauernd Schmerzen sollten nicht sein.

Ich würde es abklären lassen.
Vielleicht hast du ja auch gerade deinen ES? Bei mir ist das immer eine sehr schmerzhafte Angelegenheit.

Beitrag von biene.co 23.05.11 - 21:10 Uhr

Huhu,

mir gehts auch so wie dir. Nur das es bei mir der Nuva-Ring war;-)
Ich kann mich auch net wirklich durchringen zum FA zu gehn..
Hab bald scho drei Wochen ziehende Leisten, manchma wie Muskelkater im UL und ab und an mensartige Schmerzen.
Aber zwei Tests waren negativ....

Ich wünsch dir das du bald Klarheit hast...

LG
Melli die mit dir fühlt

Beitrag von noodle13 23.05.11 - 21:13 Uhr

Genauso geht´s mir auch. Ich denke ich warte bis ZT50 und dann ruf ich an.

Gruß noodle13

Beitrag von biene.co 23.05.11 - 21:16 Uhr

Lach. Ich zwing mich jeden Tag aufn Rückweg vom Kiga net beim Schlecker einzubiegen, weil ich mir denk ach bist eh net schwanger nach den negativen Tests...
Ma schaun wie lang ich des noch durchhalte.
Wenn ich net teste und bis ZT 64 nix kommt, dann ruf ich beim FA an.
Des war mein längster Zyklus seit ich meine Mens habe...