Frage zu Gestose

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 23.05.11 - 21:02 Uhr

Und zwar hatte ich immer einen Blutdruck von 100/60, die gesamte SS.

Heute lag er bei 120/80 (ja ich weiß normal noch nicht wirklich hoch aber für meine Verhälnisse schon;-) )

Außerdem hatte ich ein + bei Eiweiß.#gruebel

Ab welchem Blutdruck wirds denn kritisch und ab wann muss man ns KH?

Werde jetzt mal ab und an Zuhause messen.

Beitrag von myry 23.05.11 - 21:11 Uhr

Hallo!

Also mein Blutdruck ist auch immer erhöht in der ss beim letzten mal so 146/86 und ich sitz noch zu Hause ;-)
Bei der 1 ss musste ich deswegen ins KH ( ss Vergiftung ) da war er deutlich höher und mir war deswegen immer schwindelig und ein wenig schwarz vor Augen. Bei der geburt war er dann sogar 210 zu irgendwas....
Mein FA sagt solange der 2. Wert unter 90 bleibt muss man es beobachten aber nicht behandeln. Ein + bei Eiweiß hab ich übrigens auch immer :-(

Die dinger zum zu Hause messen sind übrigens leider meist mist und du machst dich nur unnötig irre. Ich finde deine Werte völlig normal;-)

Alles Gute dir #winke

Beitrag von tamany 24.05.11 - 01:35 Uhr

Das ist soweit ich weiß noch im grünen Bereich, doch informier Dich doch mal vorsorglich bei den Gestose Frauen, dann kannst Du einiges "nur" durch Ernährung usw. bessern.

Alles Gute
tamany